Teilnehmer­stimmen

Gerne vermitteln wir auf Wunsch den Kontakt zu aktuellen Teilnehmerinnen/Teilnehmern der Yogalehrer-Ausbildung. Frag einfach bei Lothar nach.

Lothar führt locker und sympathisch durch die praktischen und theoretischen Aspekte des Yoga, sodass die Ausbildungswochenenden zu jeder Zeit abwechslungsreich und interessant gestaltet sind. Die Yogalehrerausbildung hat meine eigene Yogapraxis im Bereich der Körperübungen bereichert, mir ein ganzheitliches Verständnis von Yoga vermittelt und meine persönliche Weiterentwicklung jenseits von Yoga vorangetrieben. Die Ausbildung ist eine Investition in sich selbst – und jeden Cent wert. Kristina Reineke

„Yoga ist mehr! Und das versteht Lothar zu vermitteln. Während der dreijährigen Yogalehrer-Ausbildung wurden wir in allen Richtungen des Hatha-Yoga gebildet. Seine eigene Erfahrung, ergänzt durch sehr kompetente Dozenten machten das möglich. Wir durften uns als Yogalehrer ausprobieren, erhielten Hinweise und Anregungen und wurden so zu Yogalehrern geformt. Der zweiwöchige Aufenthalt in Indien war ein Höhenpunkt auf der dreijährigen Reise. Ich würde die Yogalehrer-Ausbildung bei Lothar Wester jederzeit wieder beginnen.“
Rainer Quednau von der Yogaschule Erfurt

Die Yogalehrerausbildung ist ein Rundum-Paket. Obwohl ich bereits seit vielen Jahre Yoga praktiziere, bin ich erst durch die Ausbildung tiefer in die Philosophie des Yoga eingetaucht. Lothar versteht es, die vielen Aspekte des Yoga anschaulich zusammenzuführen und die Praxis mit der dahinterstehenden Philosophie zu verbinden. Gleichzeitig ist es nicht notwendig schon viele Jahre Erfahrung mitzubringen, weil sich die Ausbildung über drei Jahre erstreckt und jede/r hineinwachsen kann. Die Diversität der verschiedenen Yogarichtungen wird ebenfalls deutlich, so dass sich verschiedene Möglichkeiten finden, seine eigene Yogapraxis herauszufinden. Mich hat die Ausbildung in meiner Yogapraxis entscheidend weitergebracht. Michaela Bremsteller